Mittwoch, 22. Februar 2017

Eingekauft

Wenn ich an Läden vorbeikomme, in denen es schöne Kleinteile in nordischen Farben zu kaufen gibt, kann ich nicht vorbeigehen. So habe ich eine Sammlung von Perlen erstanden, mir eine Kiste in Kleinkästchen unterteilt und die vorhandenen und die neuen Perlen und Röschen geordnet untergebracht. Neu sind die Perlen ganz links in Türkis- und Blautönen, dann alle Perlen in dem blauen Kästchen und in dem grünen Kästchen.



Sind die nicht schön?



Und diese BW-Stoffe habe ich auch besorgt. Blau in verschiedenen Variationen muss immer dabei sein. Es symbolisiert Tag- und Nachthimmel und das Meer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike